Ein grosses Dankeschön an alle Newsletter-Abonnent:innen für ihr Interesse, das uns sehr am Herzen liegt.

 

Wir entschuldigen uns sehr spät für das Ausbleiben von Newslettern nach 2019 !

Die Zeit für die Arbeit dafür war als Erstes nicht mehr da und im Weiteren hat Karin, unsere fleissige Schreiberin und Gestalterin des Newsletters, die Gemeinschaft verlassen.

 

Wir werden uns deshalb wieder im Fenster „über uns“ in der Rubrik „Geschichte“ um eine Dokumentation unseres Lebens auf Mongrenier zeigen.

 

Wir bitten euch um euer Verständnis und versichern :

Das Leben im Kollektiv ging bis heute ( 16. Juli 2022 ) sehr lebendig und abenteuerlich mit all seinen Belehrungen erfolgreich weiter.

 

Gestern wurde auf all unseren Feldern die erste Fruchtkultur von Ur-Dinkel geerntet und somit erfüllt sich auch das schöne Bild der Ähre, die unsere Artikel und Seiten zierte.